GREENBOX_Kunst im Kasten

Lara De Silvas filigrane Schmuckstücke sind der Pflanzenwelt nachempfunden. In Silber geformte Blüten, Knospen und Samenkapseln werden durch Perlen und Edelsteine ergänzt und mittels Goldschmiedetechniken zu einem tragbaren Stück Natur geformt.
Unter dem Motto „Stille Idylle“ präsentiert Nicole Glettner Werke, die vorwiegend durch die Natur, aus ihrer australischen Heimat,  inspiriert sind. Mit harmonischen Farben, organischen Formen und Fundstücken entstehen Objekte in unterschiedlichen Materialien. Dadurch werden dem Betrachter neue Blickwinkel in Flora, Fauna und abgelegene Orte eröffnet.
Als Dritte im Bunde zeigt Gerda Hövekamp ihre stimmungsvollen abstrakten Bilder, bei denen sie die verschiedensten Techniken verbindet.

Öffnungszeiten:

Samstag 18. August 2018 15:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 19 August 2018 11:00 – 18:00 Uhr

GREENBOX
In der Geist, 59302 Oelde,

Das Ausstellungsgebäude ist zu Fuß schnell zu erreichen im frei zugänglichen Teil des Vier-Jahreszeiten Parks. Parkmöglichkeiten z. B. bei der Potts Brauerei. (Achtung! Ursprünglich geplant im Rosenhaus, In den Wellen)