Jahresverkaufsausstellung

Es ist wieder soweit: Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende und die KünstlerInnen des Vereins vereinen ihre Werke in einer gemeinsamen Kunstausstellung in der Greenbox. Ein spannender Mix der unterschiedlichsten Techniken und Darstellungsweisen. Da macht es Spaß, zu verweilen und mit anderen Kunstinteressierten und den Künstlern zu plaudern. Traditionell sind alle Werke käuflich zu erwerben. – Vielleicht schon als erstes Weihnachtsgeschenk?

Jeweils 11:00 – 17:00 Uhr

Sonntag 10. November 2024
Sonntag 17. November 2024
Sonntag 24. November 2023
Sonntag 01. Dezember 2024

Es stellen aus: Sibylle Austermann, Gertrud Baucke, Mechthild Berkenheide, Rosi Deterding, Uschi Eiden, Barbara Fröhlich, Raymonde Hackenholt, Marlies Lohnherr, Bärbel Magunski, Dieter Mense, Hermgild Otten, Birgit Rumpf, Simone Schäfer, Natalia Spenst, Christine Spitzer, Carmen Stock, Herbert Strake

So finden Sie uns:

Die Greenbox liegt im frei zugänglichen Teil des Vier Jahreszeiten Parks Oelde. Parken Sie „In der Geist“ oder auf einem der Parkplätze in der Nähe der Potts Brauerei oder Burger King, dann gehen Sie die letzten Meter über die Fußgängerampel in den Park. Dort liegt das markante Gebäude. Die Ausstellung ist über eine Treppe zu erreichen.

In der Geist, 59302 Oelde