Der Verein bietet Künstlern und Künstlerinnen die Möglichkeit sich aktiv mit Gleichgesinnten auszutauschen, Projekte zu entwickeln und Themen kreativ anzugehen. Den Aktiven bieten wir Ausstellungsmöglichkeiten im Rosenhaus und in der Greenbox. Künstlermitglied kann werden, wer neben ausreichendem kreativem Talent auch bereit ist, sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen. Monatliche Treffen, jeweils an jedem dritten Mittwoch des Monats, werden für Planungen und intensiven Austausch genutzt.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit unseren Verein bei der Umsetzung seiner Ziele zu unterstützen, indem man als förderndes Mitglied dem Verein beitritt.

Künstlermitglied werden:

Senden Sie uns per Mail Ihre Bewerbung. Sie sollte enthalten:
Beschreibung Ihres künstlerischen Werdegangs
Kunstart
Fünf aussagekräftige Fotos Ihrer Werke

Fördermitglied werden:

Wenn Sie uns unterstützen wollen, melden Sie sich gerne. In welcher Form die Unterstützung ausfallen soll, entscheiden Sie. Egal ob Sie uns finanziell fördern wollen, einen Ausstellungsraum zur Verfügung stellen oder weitere Ideen haben – nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf – wir freuen uns!