Themenausstellung aller VOK-KünstlerInnen im Jubiläumsjahr

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“

FraNZ KAFKA

Kaum zu glauben! Wir feiern schon wieder Geburtstag! Seit 25 Jahren gibt es den Verein Oelder Kunstschaffender e. V.!

web-VOK-2023-Einladung-VIERTEL_1
Festzelt
Ansprache-Birgit-Rumpf
AnspracheBarbaraKoess
AnspracheMelanieWiebuschForumOelde
VernissageZuhoererInnen
Portraits-Fotowand
MaterialcollageBetrachtende
FoerdererKoessWiebuschLierEllefred
web_Volksbank-Logo
Logo-Sparkasse
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Wir haben uns passend zu diesem Anlass dem Thema künstlerisch genähert:
25 Jahre sind ein Viertel Jahrhundert. Daher stellen wir unsere Ausstellung gleich ebenfalls unter das Thema. Und weil wir es kurz und knapp mögen, lautet der Titel der diesjährigen Themenausstellung VIERTEL. Kommen Sie vorbei und schauen, wie wir KünstlerInnen den Geburtstag angehen und den Titel interpretieren.

Ort:
Haus am Rosengarten, In den Wellen

Vernissage:
Donnerstag 03. August 2023, 19 Uhr

Begrüßung und Einführung (Vorsitzende)
Grußworte Barbara Köß (stellvertretende Bürgermeisterin Stadt Oelde) und Melanie Wiebusch (Geschäftsführerin Forum Oelde)

Musikalische Untermalung durch SchülerInnen der Schule für Musik im Kreis Warendorf.

Ausstellungstermine:
Sonntag 06. August 2023
Sonntag 13. August 2023
Sonntag 20. August 2023, (Tipp: Im Familiengarten gibt es noch mehr VOK Kunst)
Sonntag 27. August 2023

Jeweils 11 – 18 Uhr

Es stellen aus: Sibylle Austermann, Gertrud Baucke, Mechthild Berkenheide, Maria Bexten, Rosi Deterding, Uschi Eiden, Barbara Fröhlich, Raymonde Hackenholt, Gisela Kiefer, Marlies Lohnherr, Bärbel Magunski, Dieter Mense, Hermgild Otten, Birgit Rumpf, Simone Schäfer, Natalia Spenst, Christine Spitzer, Carmen Stock, Herbert Strake, Marita Utlaut

Vorfreude bei den Kunstschaffenden des Vereins.
Welche Kunstwerke werden die Kästen füllen?

Gefördert durch:

So finden Sie uns: Das Haus am Rosengarten liegt inmitten idyllischer Gärten und ist gut zu erreichen. Parken Sie „In den Wellen“ und gehen Sie die letzten Meter zu Fuß durch die Gärten.
In den Wellen_59302 Oelde